Hotel Hubertus in Klotten an der Mosel - Restaurant Weingut Edelobst-Brennerei und Gästezimmer
Gästebuch
 
Sehr geehrte Freunde und Gäste vom Hotel "Hubertus",
wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Selbstverständlich ist unser Gästebuch auch für Fragen, Anregungen und Kritik offen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Klotten.
 
[Ich möchte mich auch eintragen ] [ ] [ Einträge durchsuchen ]
Bisher hat unser Gästebuch 56 Einträge
[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 ] [nächste Seite]
Sie sehen die Einträge 41 bis 50.

Fam. Niemeijer | harrymusic@hetnet.nl
Deze week waren wij met nog 2 bevriende echtparen, fam.v.d.Niet en fam.ten Cate, te gast in Hotel Hubertus te Klotten Dld.
Het was een zeer aangenaam verblijf in een heel prettige ambiance. De omgeving is daarnaast ook heel bijzonder en mooi.
Hubertus is een hotel met nette kamers, zoals je dat wenst als je ergens te gast bent, die dagelijks netjes en op orde waren.
Frau Kaes en haar personeel weten heel goed hoe ze het hun gasten naar de zin kunnen maken.
Het eten is er van een zeer hoge kwaliteit en het helpt je goed om een aantal kilo's bij te komen, HEERLIJK! Zelfs een bijna vegetariër als ik kwam ruimschoots aan zijn trekken.
Voor iedereen die deze omgeving opzoekt is Hotel Hubertus met haar bekwame personeel een aanrader! De prijs/kwaliteitsverhouding hoeft daarbij geen belemmering te zijn.
Liebe grüsse aus Brunssum.
14 August 2009 - Brunssum Niederlände


Jürgen Winand
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in ihrem Haus und meine Empfehlung an den Küchenchef, das Essen war super.Wären gerne länger geblieben.
21 Juni 2009 - Wuppertal

Fam.Kowalzyk
Sehr schöne Tage bei Ihnen.Sehr viel Aufmerksamkeit für die Gäste.Wir kommen bestimmt mal wieder.
17 Juni 2009

fam. Steine Nederland | steine_dsz@hotmail.com
We zijn een weekendje met vrienden in hotel Hubertus geweest en dit is ons prima bevallen! Met name de uitstekende keuken! Ook de kamers waren netjes en goed verzorgd. Kortom zeker voor herhaling vatbaar!
4 Juni 2009 - Nederland

Lidwien en John Wijlands
Vielen dank für die schönen Tage. Es war Tradition wie vor 35 Jahren,
aber auch eine junge Hand die uns Heuer verwöhnte.
Lidwien und John Wijlands
30 April 2009 - Niederlande

Abbing
Hallo liebe Fam Kaes,
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die herrlichen Urlaubstage bedanken. Das Ambiente war wunderbar und vor allem an die tolle Küche denken wir gerne. Wir planen fürs Frühjahr schon ein verlängertes Wochenende bei Ihnen.
Liebe Grüße aus Duisburg
Hermann u. Edith Abbing
12 Januar 2009 - Duisburg

Wolfgang Theisen | w.theisen@arcor.de
vielen dank für das wunderbare Wochenende. Das Essen war besonders zu erwähnen, es ist spitze. Bis zum nächsten Besuch
Wolfgang
2 Dezember 2008

Stefan Buch
Hallo, liebe Familie Kaes,

herzliche Grüße aus Dienheim bei Oppenheim am Rhein. Die "Malerische Gasse in Klotten" habe ich gleich als die Wenzelstrasse wiedererkannt, an deren unterem Ende gegenüber das ehemalige Wohnhaus meiner verstorbenen Großmutter Maria Steffens steht. In dieser Gasse und der näheren Umgebung von Oma's Haus und dem "Hubertus" in Klotten habe ich als Kind oft gespielt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Hotelbetrieb und dass immer wieder nette Gäste nach Klotten kommen mögen.

Beste Grüße aus Dienheim von Familie Buch und aus Boppard von meiner Mutter Anneliese Buch geb. Steffens.
5 August 2008 - Dienheim

Wolfgang rotzsche
Wir waren zu viert in Ihrem Haus und haben schöne Tage an der Mosel verbracht.
29.05. --01.06.08
Ihre Gastfreundschaft ,die freundliche Aufnahme bei Ihnen aber auch das gute Essen inkl.Service werden uns in Errinnerung bleiben.
Meinung : Empfehlenswert
15 Juli 2008 - 41542 Dormagen

Die 6 aus Köln
Vielen Dank für das schöne Wochenende in Klotten. Wir denken unseren belgischen Freunden hat es auch gefallen :-))
Viele Grüße aus Köln
31 Oktober 2007

[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 ] [nächste Seite]
Sie können das Gästebuch durchsuchen nach:
Eintrag : - Name : - Allem :
Bitte Suchtext eingeben: