Hotel Hubertus in Klotten an der Mosel - Restaurant Weingut Edelobst-Brennerei und Gästezimmer
Gästebuch
 
Sehr geehrte Freunde und Gäste vom Hotel "Hubertus",
wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Selbstverständlich ist unser Gästebuch auch für Fragen, Anregungen und Kritik offen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Klotten.
 
[Ich möchte mich auch eintragen ] [ ] [ Einträge durchsuchen ]
Bisher hat unser Gästebuch 56 Einträge
[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 ] [nächste Seite]
Sie sehen die Einträge 31 bis 40.

J.Heezen
Goede middag,
wij zijn in Oktober bij U in het hotel geweest.Via deze mail wil ik nogmaals
bevestigen dat het super was.Zo gastvrij en het eten allemaal heerlijk.
Ook de wandeling door de wijngaarden was geweldig.Wilt U het s.v.p. in het gastenboek schrijven
dat het geweldig was en voor herhaling vatbaar.Wij waren met de familie Moret uit Rhoon.
Met vriendelijke groeten J.Heezen uit Rhoon Holland
15 Oktober 2010


Teun und Kathy
Liebe Fam. Kaes und Team,

Wir danken Fam. Kaes und Team für ein sehr gute und schöne wochenende von Freitag 01-10 bis Montag 04-10-2010.
Es war ein spezial-angebotene wochenende für das Erntedankfest.

Samstag haben wir ein Weinbergswanderung gemacht in den Weinbergen mit der Reisebegleiter Herr Hubert und Marion, sehr schön.

Die zimmer mit frühstück und das abendessen ware SUPER.
Nächstes jahr kommen wir wieder zurück.

Herzliche grüsse,

Teun und Kathy
8 Oktober 2010

Inge und Anton
Wir waren vom 16.09. - 19.09.2010 in Ihrem Hotel mit ca. 30 Leuten untergebracht. Die Zimmer waren schön, sauber und ruhig. Das Essen war hervorragend. Sollten wir wieder mal in ihre Gegend kommen, werden wir sie gerne wieder besuchen.
25 September 2010 - Oberfranken

Rob
Fam. Kaes,

Hartelijk dank voor de goede zorgen het afgelopen weekende.
We hebben ons weer zeer welkom gevoeld.
Fantasties gegeten, werkelijk SPITZE !!
Zoals elk jaar, de motoren weer fijn onderdak.

Sicher bis nachstes jahr !!
Freundliche gruss Rob
13 September 2010 - niederlande

Ingrid Voitl | info@ge-officeproducts.de
H allo,wir sind die 3 Pärchen aus Köln. Es hat uns super gut bei euch gefallen, alles war bis zum i-Tüpfelchen perfekt. Kommen auf jeden Fall noch mal wieder. LG aus Köln
5 September 2010 - Köln

Familie Prast
Liebe Familie Kaes. :)
Meine Eltern waren schon zum 2. mal bei Ihnen und ich das erste mal.
Mir hat es sehr sehr gut gefallen. :)
Vor allem das gute Essen & das wunderbare Frühstücksbuffet. :)
Meinen Eltern gefällt es sowieso bei Ihnen. ;)
Deshalb hoffe ich auch sehr, dass sie noch einmal mit mir bei Ihnen Urlaub machen und wenn nicht sie, dann ich alleine. :)
Vielen herzlichen Dank für alles. ♥
17 August 2010 - Heinersdorf

Hageraats | h.hageraats9@chello.nl
Liebe Familie
Wil und ich waren die zwei vegetarian Menschen im Hotel.
Wir haben genossen von der
Herrlichkeiten durch der Kochin bereitet. Wir haben einem schonen Zeit verbracht.
Die Zimmer waren sehr sauber und angenehm. Wir waren mit
Familie Meijer ins Hotel.
Vielleicht kommen wir wieder.
Herzliche Grusse.
Wil de Wilde und Len Hageraats
6 Juni 2010 - Holland

fam De Groot | smits333@hotmail.com
Voor de 2e keer dit jaar waren wij in hotel Hubertus en weer was het fantastisch! Zeer gastvrij, heerlijk eten, schone kamers en prachtige wijnen uit eigen wijngaard. Ons zien ze zeker terug in Klotten!
2 Mai 2010 - nederland

Fam.Kowalzyk | f.kowalzyk@online.de
Wir waren zum zweiten mal hier.(Wild-u.Gänsewochenende)
Große Klasse.Weiter so.Extra Gruß an die Küche.
9 November 2009 - Eppstein

Gerd & Heike Mach | gerdmach@web.de
Vielen Dank für die schönen Tage an der Mosel.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Das Essen war super spitzenklasse !!!!
Wir empfehlen Sie auf jedenfall weiter.
15 Oktober 2009 - Marl

[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 ] [nächste Seite]
Sie können das Gästebuch durchsuchen nach:
Eintrag : - Name : - Allem :
Bitte Suchtext eingeben: