Hotel Hubertus in Klotten an der Mosel - Restaurant Weingut Edelobst-Brennerei und Gästezimmer
Gästebuch
 
Sehr geehrte Freunde und Gäste vom Hotel "Hubertus",
wir würden uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Selbstverständlich ist unser Gästebuch auch für Fragen, Anregungen und Kritik offen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Klotten.
 
[Ich möchte mich auch eintragen ] [ ] [ Einträge durchsuchen ]
Bisher hat unser Gästebuch 54 Einträge
[ 1 2 3 4 5 6 ] [nächste Seite]
Sie sehen die Einträge 1 bis 10.

Michael Mohrenz-van Eckendonk | Michael.Mohrenz-vanEckendonk@web.de
Das war ein super toller Kurzurlaub !! Schon bei der Ankunft wurde ich sehr herzlich empfangen. Das Hotel liegt nicht weit von Cochem entfernt. Prima Lage! Das Zimmer war schön, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Eine schöne Gartenterrasse! Das Essen sehr lecker (Frühstücksbuffet) und die Gerichte im Rahmen der Halbpension waren ein Gedicht. Vom Anblick und auch vom Geschmack her TOP!! Der Wein war sehr lecker. Das Hotel ist nur zu empfehlen! Mein Motorrad hat auch einen Unterstellplatz bekommen! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!!
5 Oktober 2017 - Kreis Borken


Kristine en Staf | kristine_eyckens@hotmail.com | 13
Ons verblijf (de laatste week van augustus 2017) is zeer goed bevallen. We willen jullie hotel graag aanbevelen. Al heeft het hotel geen zicht op de Moezel, het heeft veel andere pluspunten. Je slaapt er roosje want het is er zeer rustig. Kamers zijn zeer netjes. De familie Kaes is super vriendelijk. Ik zou iedereen half pension aanraden want grote complimenten aan de kok. Je hebt keuze uit 2 menu's. Vooraf krijg je een verassingshapje, dan voorgerecht en je gekozen menu gevolgd door een heerlijk dessert. Het is elke avond iets om naar uit te kijken. Er is maar 1 klein minpuntje. Je krijgt alleen een beetje te veel. Wij hadden onze fietsen mee en die konden in een garage veilig grstald worden. Het kaartje dat je gratis toegang verschaft tot de trein en de bus is een zeer grote troef om te verblijven in dit hotel. Je kan met je fietsen op de trein, zodat je een weidere omgeving kan verkennen.
Van alle hotelletjes die we al gedaan hebben in Duitsland was dit ongetwijfeld het allerbeste. We gaan daar zeker nogmaals naartoe. Ze hebben ook speciale aanbiedingen door gans het jaar. Die gaan we bij een volgende gelegenheid zeker eens benutten want we komen zeker nog terug. De familie Kaes mag trots zijn op hun hotel en de manier waarop ze het runnen. Een dikke proficiat
22 September 2017 - Vorselaar België

Horst und Brigitte Mende | horstmende1@alice-dsl.net | 105
Liebe Familie Kaes,
vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Haus.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Saubere nette Zimmer, wunderschöner Garten, super Frühstück,leckeres Abendmenü, alles bestens. Liebe Grüße an die guten "Geister" in ihrer Küche und im Haus.
26 April 2017 - Wuppertal

Manuela
Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub!Das schöne, saubere wohlfühlen Hotel liegt nur 3 Kilometer von Cochem entfernt! Prima Lage also, Top Hotel, sauber, schöne Zimmer, moderner Fahrstuhl, schöne Gartenterrasse!Das Essen war auch sehr lecker, vor allem auch das reichhaltige Frühstücksbuffett! Die verschiedenen Sorten an Wein haben uns auch sehr gut geschmeckt! Das Hotel ist nur zu empfehlen! Die Motorräder haben auch alle einen Unterstellplatz bekommen! Ich komme gerne wieder!!!!
25 September 2016 - Damme

Familie Teschner/Prahle
Nach einem herzlichen Empfang haben wir unsere gemütlichen Zimmer bezogen, die Motorräder in die Garage gebracht und danach richtig lecker gegessen. In den gesamten 2 Wochen wurden wir sehr gut bewirtet und kulinarisch verwöhnt ( ein super Frühstücksbüffet incl.).Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Einfach spitze! Toller Urlaub!
11 September 2016 - Mölln

Ralph, Claudia, Eva-Marie & Miley
Einmal mehr haben wir Hotel Hubertus als Unterkunft für unseren Moselurlaub gewählt und waren mal wieder rundum begeistert.
Angefangen von der herzlichen Bewirtung und den liebevoll eingerichteten Zimmern bis hin zum vorzüglichen Essen bietet das Hotel alles, was man zum Wohlfühlen braucht.
Sauberkeit ist hier eine Selbstverständlichkeit. Das freundliche Reinigungspersonal sorgt täglich dafür - mehr noch: die Handtücher werden auf täglicher Basis ausgetauscht und die Betten werden jeden Morgen frisch gemacht. Ein moderner Aufzug sorgt für entspannten Koffertransport, der jedoch auch für den Menschen nach dem abendlichen 4-Gänge-Menü seine Vorzüge bietet.
In diesem Hotel gilt noch der Grundsatz "Der Gast ist König", was heutzutage nur noch selten anzutreffen ist.
29 Juli 2016 - Emmerich

Petra | nc-loeschpe2@netcologne.de
Ich hatte das Vergnügen dort meinen 50. Geburtstag zu feiern. Ich war rundum zufrieden.
Hotel: sehr schön gelegen
Zimmer: sehr sauber
Frühstück: sehr lecker und reichlich bestückt. Es blieben keine Wünsche offen.
Personal: sehr lieb und zuvorkommend

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und würde dort gerne noch mal nächtigen.
6 Juli 2016 - Düren

Pohlmann
wir waren sehr zufrieden:
Essen super
Zimmer gut
Bewirtung super
Service prima

die 7 Motorradfahrer aus dem Norden
26 Juni 2015

Frank Schofer | suzichrissi@gmx.de
Liebe Familie Kaes, wir sind durch Zufall auf Ihr Hotel gestoßen und sind sehr angetan Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub und haben uns sehr wohl gefühlt! Es hat alles gestimmt vom Zimmer, wunderschönen Garten,leckeres Essen und sehr leckeren Wein bis hin zur angenehmen Atmosphäre und Sauberkeit! Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Christiane Schofer
17 Mai 2015 - Velbert

Eva Hell
Liebe Fam. Kaes,
wir danken Ihnen für die wunderschönen Tage in Ihrem Hotel. Das Essen war vorzüglich,
allererste Klasse und vor allem zu jedem Essen den passenden Wein. Perfekt. Das Ambiente im Restaurant hat uns besonders gut gefallen. Auch zu erwähnen ist Ihr toller Garten mit der Terrasse und den wunderschönen Pflanzen. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Eva und Bernd
31 August 2014 - Saarland

[ 1 2 3 4 5 6 ] [nächste Seite]
Sie können das Gästebuch durchsuchen nach:
Eintrag : - Name : - Allem :
Bitte Suchtext eingeben: